Auf in eine neue Welt

Ich mache mich auf einen ersten Streifzug in die Welt der Blogger. Eine neue Welt. Vor einiger Zeit habe ich hin und wieder eigene Bilder gebloggt (das waren noch Pre-Instagram-Zeiten), aber ans Schreiben habe ich mich bislang nicht gewagt. Auch wenn ein eigener Blog seit einiger Zeit auf meiner gedanklichen Liste steht.

Nun „zwingt“ mich das Hosten der Leseparade dazu, meinen Gedanken auch Taten folgen zu lassen. Manchmal braucht es ja noch eines kleinen Schubs. So sind es erste Schritte, es fehlen noch einige Inhalte, auch das Design ist definitiv noch nicht der Weisheit letzter Schluss… es gibt so einiges, was noch schöner und gehaltvoller geht. It’s all work in progress. Ich bin gespannt, was sich als nächstes verändern wird und freue mich auf die nächsten Schritte. Derweil bitte ich, über noch nicht so ganz stimmige Kleinigkeiten hinwegzusehen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>